Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nutzung Romanshorn-Friedrichshafen

Hallo, bisher konnte ich bei Fahrten aus der Schweiz nach Deutschland z.B. Zürich HB Augsburg via Ulm immer die Fähre Romanshorn-Friedrichshafen als Teil der Fahrkarte mitbuchen. Zuletzt habe ich diese Option im September genutzt. Seit dem 16.10.2018 bekomme ich das nicht mehr gebucht. Wurde diese Option gestrichen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Antworten

Hallo,

können Sie keine Verbindung mehr finden oder diese nicht buchen?
Ich bekomme für Verbindungen mit der Fähre weiterhin Preise angezeigt.

Um welche bestimmte Verbindung geht es, welche Sie nicht buchen können?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Also mein Problem stellt sich als folgendes heraus: Von Zürich HB nach Augsburg Hbf, dann werden mir bis Samstag, 08.12. folgende Verkehrsmittel zur Verfügung gestellt: IC, SCHIFF, RB, RE, BUS, EC
Ab Sonntag, 09.12.wird SCHIFF (Fähre Romanshorn-Friedrichshafen) nicht mehr angezeigt und eine Preisermittlung ist nicht mehr möglich, (Begriffserklärung: Schiff: Richtung: Friedrichshafen Fähre
Fahrradmitnahme begrenzt möglich , nur 2. Klasse , Bordrestaurant).

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Das heisst, wenn ich im Dezember die Strecke nutzen möchte, wann kann ich dann die Verbindung buchen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
33 / 100
Punkte

Ach ja, - und danke für die Antworten