Diese Frage wartet auf Beantwortung

warum kann ich auf meinem Android Handy 4.2 weder auf der Bahnap buchen noch über die normale bahnseite

Die ganzen Informationen habe ich ausführlich und lange gelesen, Update gemacht, ssl Abfrage geht nicht wegen Zertifizierungsfehler. Ich kann weder über das Internet auf der Reise und Ticket Bahnseite buchen, noch über die App. Die Sicherheitsbestimmungen auf dem Handy sind die neuesten. Ich kann also die App nur für Reiseinformationen benutzen, und muss entweder meinen Laptop dabei haben oder mich am Bahnhof in die Schlange stellen, wie zu alten Zeiten. Wieso gibt es von der Bahn keine sinnvolle Hilfe? Wieso wird von IT Seite der Bahn nicht die Zertifizierung möglich gemacht?

agate
agate

agate

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte