Frage beantwortet

Eine gebuchte Reise muss abgesagt werden aus krankheitsgründen

Eine gebuchte Reise für morgen 01.11.2018 muss abgesagt werden, wegen einem Krankheitsfall. Eine Krankmeldung liegt vor. Wie gehe ich vor und bekomme ich mein Geld zurück?

Merlin05
Merlin05

Merlin05

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Flexpreis und Sparpreis können Sie heute noch stornieren. Beim Flexpreis ist das kostenlos, beim Sparpreis werden 10 Euro Stornierungsentgelt einbehalten. Beim Super-Sparpreis ist eine Stornierung nicht möglich. Außer Sie haben eine Reiseschutz-Versicherung abgeschlossen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Flexpreis und Sparpreis können Sie heute noch stornieren. Beim Flexpreis ist das kostenlos, beim Sparpreis werden 10 Euro Stornierungsentgelt einbehalten. Beim Super-Sparpreis ist eine Stornierung nicht möglich. Außer Sie haben eine Reiseschutz-Versicherung abgeschlossen.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ergänzung: Krankmeldung bzw. Attest sind nur im Falle einer bestehenden Reiseschutz-Versicherung von Bedeutung.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
weitere Ergänzung: Bei einem Sparpreis (wo im Stornofall 10€ Gebühr einbehalten werden) erfolgt die Erstattung als Gutschein. Wenn Sie die Reiseschutz-Versicherung mitgebucht haben, würden Sie die 10€ Gebühr von der Versicherung zurückbekommen.