Frage beantwortet

Habe am 7. Oktober Kündigung verschickt und noch keine Bestätigung, normal?

Habe meine Bahncard schriftlich am 7.10.2018 gekündigt. In dem Schreiben bat ich um eine schriftliche Kündigungsbestätigung. Heute ist der 30.10., und noch immer keine Bestätigung erhalten. Die Adresse war richtig:
DB Fernverkehr AG
BahnCard Service
60643 Frankfurt am Main
Wer kann mir darüber etwas sagen?

nahverkehrnutzer
nahverkehrnutzer

nahverkehrnutzer

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo.

die Adresse stimmt soweit. Melden Sie sich beim BahnCard Service. Wir haben hier keinen Einblick in Ihre Daten.

Ein kurzer Anruf beim BahnCard Service verschafft sicher Klarheit:

Telefonisch unter 0180-6340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Montag bis Freitag: 7 bis 21 Uhr, Samstag 9 bis 18 Uhr.

Per E-Mail: bahncard-service@bahn.de
Per Post: BahnCard-Service, 60643 Frankfurt am Main

Am besten telefonisch, dass lässt sich am schnellsten klären.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo.

die Adresse stimmt soweit. Melden Sie sich beim BahnCard Service. Wir haben hier keinen Einblick in Ihre Daten.

Ein kurzer Anruf beim BahnCard Service verschafft sicher Klarheit:

Telefonisch unter 0180-6340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Montag bis Freitag: 7 bis 21 Uhr, Samstag 9 bis 18 Uhr.

Per E-Mail: bahncard-service@bahn.de
Per Post: BahnCard-Service, 60643 Frankfurt am Main

Am besten telefonisch, dass lässt sich am schnellsten klären.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im eingeloggten Bereich mal den Punkt Meine aktuelle BahnCard überprüfen:

Steht da Abo ja oder nein?

Falls nein, wurde die Kündigung korrekt verarbeitet, bei "Abo ja" unbedingt reklamieren!