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Online-Ticket (incl. Reservierung) nicht in die DB-Navigator App

Leider kann ich das von meinem Arbeitgeber gebuchte Online-Ticket nicht in die App übernehmen. Dort bekomme ich die Meldung, dass der Service nicht verfügbar ist. Was mache ich falsch?

PattiK
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Antworten

Hallo PattiK, haben Sie bzw. Ihr Arbeitgeber eine Fahrkarte zu Sonderkonditionen gekauft? Eventuell liegt es am Tarif, dass das Ticket dadurch nicht handyticketfähig ist und Sie es nicht in Ihre App DB Navigator mit Familiennamen und Auftragsnummer hinzufügen können. Für welche Verbindung gilt das Ticket und haben Sie eine PDF dazu erhalten? /ch

Hi PattiK, ergänzend zu DB//ch Beitrag noch ein Hinweis. Ich habe meinem Arbeitgeber damals darauf hingewiesen, dass die Tickets bitte handfähig gebucht werden sollen. Das war standardmäßig nicht aktiv gewesen, da unsere Firma über ein spezielles Portal die Bahntickets bucht.

Seitdem kann ich die Tickets auch in meinem DB-Navigator laden. Frage doch einfach nach.