Diese Frage wartet auf Beantwortung

Montabaur - Köln

Hallo! Lt. Bahn App sollen ab kommenden Montag Verbesserungen für Pendler zwischen Montabaur und Köln herbeigeführt werden. Leider ist lt. App noch keine Verbesserung in Sicht. Könnten Sie bereits jetzt mitteilen, welche Verbindungen von dieser Verbesserung betroffen sein werden.

Alvin
Alvin

Alvin

Ebene
0
34 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Alvin, den aktuellen Stand der Dinge erfahren Sie hier. Beachten Sie, dass hier andere Nutzer der Community auf Ihre Fragen eingehen und Sie unterstützen können. Wir moderieren an dieser Stelle nur. /ch

Alvin
Alvin

Alvin

Ebene
0
34 / 100
Punkte

Leider ist die Antwort nur unbefriedigend. Dennoch vielen Dank für den Hinweis zu den aktuellen Meldungen. Wie ich das verstehe, wird es so schnell keine Verbesserungen für Pendler zu „regulären“ Arbeitszeiten geben. Unsinnig erscheinen mir die Alternativen, um zu den „regulären“ Arbeitszeiten nach Köln zu können, mit Ausnahme über den doch beschwerlichen Umweg über FFM Flughafen. Demnach stelle ich nun nochmal die Frage in den Raum, von welchen Verbesserungen die Bahn für Pendler Montabaur - Köln spricht wenn es doch so schnell keine geben wird. Über eine detailliertere Antwort würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen.

Alvin
Alvin

Alvin

Ebene
0
34 / 100
Punkte

Es geht darum in Erfahrung zu bringen, wann man wieder zu regulären Arbeitszeiten mit einem Zug zwischen montabaur und Köln rechnen kann?! Sprich Abfahrt zwischen 7-8h in Richtung Köln und gegen 17-18h zurück nach montabaur. Die Bahn schreibt, ab der nächsten Woche Erleichterungen für Pendler zwischen montabaur und Köln herbeizuführen. Bisher ist für mich als Pendler keine Erleichterung in Sicht. Und die aktuell angebotenen Fahrten Montabaur - Frankfurt Flughafen - Köln ist mittlerweile eine Zumutung und ein nicht
Mehr zu akzeptierender Zustand. Wann gelingt es der Bahn, dass Züge wieder in montabaur halten und Richtung Köln fahren?

Alvin
Alvin

Alvin

Ebene
0
34 / 100
Punkte

Liebe Bahn,

heute mal wieder ein Tag, der für die miserable Planung der Bahn wie die Faust aufs Auge passt. Ich bin heute um 16:44h mit Verspätung in Richtung Frankfurt Main flughafen gefahren, noch in der Hoffnung, dass der Pendelverkehr Frankfurt Limburg Mobtabaur wartet. Mal wiede hat der Anschluss nicht gewartet. Wieder ein Abend ohne das Wiedersehen mit der Tochter und weiteren Einschnitten in meinen privaten Lebensbereich. Mit den Problemen in Bezug auf das Pendeln zwischen Limburg / Montabaur muss man sich ja zwangsläufig seit 12.10. abfinden aber das die extra eingerichteten Pendelzüge nicht warten ist eine bodenlose Frechheit. Was soll das? Gibt es bei Ihnen keine Menschen, die entsprechend planen können! Gelinde gesagt ist es einfach nur traurig. Schafft endlich Euer Struktur Problem ab, die ich auch noch teuer bezahlen muss.