Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Check -in grau

Ich möchte den Check-in nutzen und mein ticket selber entwerten. Ständig habe ich das Problem, dass ich auf den roten Check -in(beta) Knopf in meiner "Reiseplanung"drücke, danach die Check in Seite aufgeht, aber der Check in Button ausgegraut bleibt. Ich habe es versucht mit Bahncard Nr. Erneut eingeben und auch die Nummer raus zu löschen. Es passiert nichts wenn ich raus drücke. ich habe die aktuellste Version drauf und bin technisch eigentlich ganz affin. Im Grunde funktioniert es seit der Einführung so gut wie garnicht auf meinem.handy. Vielleicht 2-3 mal und ich reise mindestens 2x die Woche mit der Bahn. Unnütze Funktion für mich. So werde ich trotzdem ständig kontrolliert.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Melina1357924680, haben Sie die Reservierung mit gleichzeitigem Kauf einer DB-Fahrkarte gebucht? /ch