Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo, ich wollte für den 22.12.18 und den 06.01.19 buchen, es funktioniert aber nicht. Gibt es den Fahrplan noch nicht?

Ich meine gelesen zu haben, dass der Winterfahrplan ab dem 18.10.18 geschaltet ist. Die Fahrt soll von Hamm nach Berlin Tegel gehen.

Bastian1980
Bastian1980

Bastian1980

Ebene
0
40 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Da ich in der Verbindungsabfrage für den 22.12. ebenfalls zahlreiche Verbindungen mit Preisangaben erhalte: Was genau funktioniert denn bei Ihnen nicht?
Haben Sie mal Cookies und Verlauf Ihres Browsers gelöscht oder einen anderen Browser probiert?

Bastian1980
Bastian1980

Bastian1980

Ebene
0
40 / 100
Ich habe es sowohl am Rechner als auch über die App versucht. Wir reisen von Rinkerode nach Berlin Tegel TXL. Hinfahrt soll am 22.12. ab ca 7:00 Uhr sein, Rückfahrt am 6.1. ab ca 14:00 Uhr. Ich habe es auch schon ab Hamm (Westfalen) versucht für den Fall, dass die Regionalbahn bei uns noch keinen Fahrplan freigeschaltet hat, auch das funktioniert aber nicht.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Welche Fehlermeldung erhalten Sie denn?

Auch, wenn ich Rinkerode eingebe, werden mir Verbindungen angezeigt.

Bastian1980
Bastian1980

Bastian1980

Ebene
0
40 / 100
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider konnte zu Ihrer Anfrage keine Verbindung gefunden werden. Möglicherweise ist Ihr Reisewunsch an einem Datum, an dem Start oder Ziel gar nicht oder nicht mit dem gewählten Verkehrsmittel angefahren werden (Haltestellen werden z. B. am Wochenende manchmal nicht bedient).
Dies können Sie anhand der Ankunfts-/Abfahrts-Tafeln von Hamm(Westf) und Berlin Flughafen Tegel prüfen.

Wir bitten Sie, Ihre Anfrage mit geänderten Eingaben zu wiederholen.

Vielen Dank!
Ihr Team von http://www.bahn.de

Code: H890

Sie dürfen als Ziel nicht Berlin Tegel Flughafen eingeben. Dorthin fährt kein Zug. Nur Stadtbusse und diese sind mit einem Zugticket nicht abgedeckt. Die Busverbindungen ab dem Fahrplanwechsel sind auch noch nicht eingepflegt.
Versuchen sie nur bis Berlin Hbf zu buchen.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Ich hab Berlin-Tegel (S) eingegeben. Damit hat es funktioniert.

Bastian1980
Bastian1980

Bastian1980

Ebene
0
40 / 100
Ja so klappt es, vielen Dank!

@Benutzerin Der S-Bahnhof Tegel ist meilenweit weg vom Flughafen und hat nichts mit dem Flughafen zu tun. Zum Flughafen kommt man nur mit dem Bus, wenn man nicht noch paar Kilometer mit Gepäck laufen will.. Am besten vom Hauptbahnhof mit dem Expressbus TXL.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Dann buchen Sie am besten bis Berlin Hbf. Bei Sparpreis oder Flexpreis ist +City zwar inclusive, aber nur innerhalb Tarifzone A - Sie benötigen dann noch ein BVG-Ticket für das letzte Stück zum Flughafen.

Bastian1980
Bastian1980

Bastian1980

Ebene
0
40 / 100
Ich habe gerade gesehen, dass die 47,90€ Sparpreise nur an den Wochenenden davor und danach verfügbar sind. am 22. und 6. sind sie offensichtlich schon ausgebucht.
Vielen Dank trotzdem für die Hilfe. Das nächste Mal weiß ich wie ich buchen muss.