Nach oben

Frage beantwortet

Warum hat man im DB-Navigator unter die Maregoverbundangebote die Anschlussfahrt vergessen ?

Es ist zwar schön das man jetzt auch Fahrkarten für den Magdeburger Regionalverkehrsverbund MAREGO über den DB Navigator buchen kann. Aber warum hat man die für Zeitkarteninhaber wichtige Anschlussfahrt vergessen ? Ich bin Besitzer eines DB Marego Jobtickets für die Magdeburger Tarifzone 010. Wenn ich also z.B. nach Schönebeck/Elbe fahren will müsste ich die Anschlussfahrt für 2 € dazukaufen. Eine Einzelfahrt trifft für mich nicht zu da ich bereits die Tarifzone 010 mit dem Jobticket bezahlt habe.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe auch beim Maregoverbund nachgefragt. Dort wurde der Fehler auch schon bemerkt. Eventuell kommt die Anschlussfahrt doch noch mit rein.