Frage beantwortet

Im Nahverkehr Zugbindung bei Sparpreis

Ich plane eine Bahnreise für 7 Personen von Bad Nauheim nach Winterhausen zum Sparpreis. Der Sparpreis beinhaltet ist ein ICE. Wie ist die Zugbindung wenn wir dann doch ganz andere Züge nehmen (andere Uhrzeit) im Nahverkehr, also nur RE/RG

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Im Nahverkehr besteht keine Zugbindung. Die gebuchten Fernverkehrszüge müssen aber genutzt werden (Zugbindung). Diese dürfen nicht durch Nahverkehrszüge ersetzt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Im Nahverkehr besteht keine Zugbindung. Die gebuchten Fernverkehrszüge müssen aber genutzt werden (Zugbindung). Diese dürfen nicht durch Nahverkehrszüge ersetzt werden.