Frage beantwortet

Ticketgültigkeit?

ich habe ein Ticket (*******) von Siegburg nach Ffm gekauft. Aufgr. der Bauarbeiten fährt dieser Zug jetzt nicht und ich möchte stattdessen direkt von Bonn Hbf nach Ffm mit einem ICE fahren. Gilt mein Ticket auch für diesen Zug?

[Editiert durch Redaktion, 29. Oktober 2018, 20.38 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

claufisch
claufisch

claufisch

Ebene
0
23 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
@Signal
Dann hat er aber bis zum 7.11. garantiert noch keine Antwort...

Sie können das Ticket mit dem Fahrgastrechte-Formular zur Erstattung einreichen. Oder versuchen, ob ein freundlicher Mitarbeiter in einem DB-Reisezenter Ihnen das Ticket umschreibt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

claufisch
claufisch

claufisch

Ebene
0
23 / 100
Guten Tag, ich habe gebucht für den 7.11. um 6.09 Uhr. danke

Wenn die Verbindung so nicht mehr existiert, können Sie am Reisetag auf andere Verbindungen ausweichen, z. B. 6.14 Uhr mit dem RE 9 nach Köln Messe/Deutz und dann mit dem ICE 525 nach Frankfurt. Einen anderen Startbahnhof, können Sie nicht einfach mit dem Ticket wählen. Die zweite Möglichkeit wäre, das Ticket zur Stornierung einzureichen und ein neues Ticket ab Bonn zu buchen. /ti

claufisch
claufisch

claufisch

Ebene
0
23 / 100
Danke für die Antwort. Ich kann das Ticket online nicht stornieren. Was muss ich tun, um es online zu stornieren? Eine Fahrt über Siegburg nach Köln und dann Ffm ist jetzt aber nicht Ihr Ernst? Es ist ja nicht meine Schuld, dass jetzt plötzlich der Halt in Siegburg entfällt. Zumal die Umsteigezeit in Deutz so knapp bemessen ist, dass ich dann auch noch den ICE verpassen könnte. danke

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Schreiben Sie eine E-Mail an "fahrkartenservice@bahn.de".

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
@Signal
Dann hat er aber bis zum 7.11. garantiert noch keine Antwort...

Sie können das Ticket mit dem Fahrgastrechte-Formular zur Erstattung einreichen. Oder versuchen, ob ein freundlicher Mitarbeiter in einem DB-Reisezenter Ihnen das Ticket umschreibt.