Frage beantwortet

Gibt es eine Faustformel wo sich am RE 6 (Minden- Düsseldorf) die 1. Klasse befindet?

Hallo,
gibt es eine Faustformel wo sich am RE 6 (Minden- Düsseldorf) die 1. Klasse befindet? Ich frage, weil wir mit 2 großen Koffern nicht durch den ganzen Zug wandern wollen um die 1. Klasse zu suchen. Somit wäre es ja besser, sich am Bahnsteig gleich richtig zu positionieren. Oder kann man den Haltepunkt der Regionalzüge wie beim ICE auf einer Schautafel erfahren?

Pohlmann
Pohlmann

Pohlmann

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo,

das dürften Doppelstockwagen sein. Man erkennt die 1. Klasse am gelben Streifen außen am Zug.

In diesem Beispiel wäre es der letzte Wagen an der Lok:

https://de.wikipedia.org/wiki/Rhein-Weser-Express#/media/...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten