Frage beantwortet

BahnBonus Anmeldung nicht möglich nach mehreren Versuchen

Ich habe von der DB Post mit „meinem“ persönlichen Code bekommen, aber nach mehrmaligen Versuchen bekomme ich immer noch keine Bestätigungsmail. Ich sehe es nicht ein Geld zu zahlen für die Hotline und erwünsche mir Hilfe von hier. (Ich habe die Post am 8.10 bekommen)

insamehd
insamehd

insamehd

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

bahnbonus-service@bahn.de

Rechnen Sie aber mit mehreren Wochen Reaktionszeit.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier ist ein Forum in dem User anderen Usern helfen, niemand hier hat Zugang zu irgendwelchen Daten von ihnen und niemand hier wird Ihnen helfen können.

insamehd
insamehd

insamehd

Ebene
0
11 / 100
Punkte

@Ricky98 leider ist dies nicht der Fall. Achte darauf durchgehend.

@Woodstock dennoch sehe ich es nicht ein Geld für die Hotline zu bezahlen wenn alle anderen außer ich eine Bestätigungsmail bekommen. Wenn ein Mitarbeiter dazu kommt könnte ich ihm weitere Information weiter geben

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ob Sie das einsehen oder nicht - dieses Forum hier ist der falsche Kanal für Ihr Anliegen.

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

bahnbonus-service@bahn.de

Rechnen Sie aber mit mehreren Wochen Reaktionszeit.