Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich mir einen Rechnungsbeleg (online ticket in app und page nicht mehr aktiv) im nachhinein drucken ?

Auftrag *******.. dieser sollte übrigens laut Schaffner im Zug sowieso storniert und gutgeschrieben werden, da fälschlich doppelt (siehe auch *******) gebucht. Warum doppelt ? Ist nicht nachvollziehbar, da ich auch nie eine Buchungsbestätigung erhalten habe und der Fehler erst bei der Ticketkontrolle auf Hinfahrt im Zuge bemerkt wurde. Da ging dann komischerweise auch nicht einmal die Stornierung der Rückfahrt.

[Editiert durch Redaktion, 29. Oktober 2018, 16.45 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

JuckyLuke
JuckyLuke

JuckyLuke

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Guten Abend JuckyLuke,

bitte kontaktieren Sie in diesem Fall die Mitarbeiter vom Online-Service. Diese erreichen sie unter 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Beste Grüße
Tino!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo JuckyLuke,

die Antwort von Tino Groß ist soweit korrekt.

Jedoch ist der Online-Service mittlerweile nur noch unter der allgemeinen Servicenummer 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) zu erreichen. /ju

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@DB
Wie kommt's?

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Zuviele Bitten um Kulanz^^

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Somit ist nur eine Servicenummer notwendig. /ju