Nach oben

Frage beantwortet

PIN für die Handy-Ticket App erneuern?

Hallo,

nachdem mein Handy kaputt gemacht wurde, musste ich die App Handyticketdeutschland auf dem neuen Handy wieder installieren. Dabei habe ich meine Zugangscodes vergessen. Die alte Telefonnummer ist nicht mehr gültig und ich kann die PIN Nummer nicht ändern. Das Problem liegt darin, dass ich einen 10er Ticket im Voraus gekauft hatte.

Mit freundlichen Grüßen,

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
73 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Support:
Probleme bei der Registrierung? Fragen zum Kauf eines HandyTickets? Ticket nicht erhalten? Fragen zur Abrechung? Kein Problem! Der Support unseres Partners, bei dem Du registriert bist, hilft Dir gerne weiter: https://handyticket.de/support

Kundenportal: http://handyticket.de/login.html
Facebook: http://facebook.com/HandyTicketDeutschland
http://handyticket.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
73 / 100
Punkte

Hallo,
vielen dank für die schnelle Antwort, dort habe ich schon angerufen und sie haben mich geantwortet, dass ich eigentlich bei der DB angemeldet bin.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
73 / 100
Punkte

Ich bin bei der DB NRV registriert und sie wollen mir die PIN Nummer per SMS schicken. Dabei ist die alte Telefonnummer nicht mehr gültig.

Hallo JJJJJJ,

HandyTicket Deutschland ist kein Angebot der Deutschen Bahn.

Daher können wir bei Problemen mit diesem Angebot auch nicht weiterhelfen. Woodstock hat Ihnen bereits die möglichen Kontaktwege genannt. Bitte nutzen Sie diese. /ju

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
73 / 100
Punkte
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
73 / 100
Punkte

Hab ich schon, dort konnte mir leider niemand helfen

Kurze Frage zwischendurch. Warum ist die Telefonnummer eigentlich nicht mehr gültig? Wurde diese von dir nicht gleich beim Dienstleister geändert?

Frage doch bitte beim Support nach, ob eine Zusendung der Daten auch per E-Mail möglich ist, oder ist eine E-Mail-Adresse auch nicht hinterlegt?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
73 / 100
Punkte

Danke für die Nachfrage. Die 3 Jahre alte Handynummer ist nicht mehr gültig, weil ich mittlerweile eine neue SIM erworben habe. Dass ich diese alte Nummer irgendwo gespeichert hatte, ist schon ein Wunder. Mir wurde aber netterweise gesagt, ich hätte einfach die alte PIN, die mir vor 3 Jahren per SMS geschickt wurde, nicht vergessen sollen. Per Email ist es angeblich nicht möglich, eine neue PIN zu schicken. Jetzt versuche ich es über die Facebook-Seite und sag Bescheid, wenn es klappt.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
73 / 100
Punkte

Ich wurde heute vom Facebook Team angerufen und sie haben meine Telefonnummer geändert.