Frage beantwortet

Fahrtunterbrechung/ IC/ICE/RE

Ich fahre mit Supersparpreis von Aachen nach Cottbus. Es ist klar, dass ich für die Fahrt Aachen-Berlin an den gebuchten Zug/Tag gebunden bin, aber kann ich mit dem RE einen Tag/zwei Tage später weiterfahren? Danke!

uLettink
uLettink

uLettink

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo,

im Nahverkehr haben Sie keine Zugbindung.
Allerdings nur im Rahmen der Gültigkeit der Fahrkarte. Ein Supersparpreis ist gültig bis 10 Uhr des Folgetages.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im Prinzip ja, aber die Reise mit einem Ticket zum Sparpreis oder Supersparpreis muss am Folgetag bis 10 Uhr beendet sein.

Hallo,

im Nahverkehr haben Sie keine Zugbindung.
Allerdings nur im Rahmen der Gültigkeit der Fahrkarte. Ein Supersparpreis ist gültig bis 10 Uhr des Folgetages.