Frage beantwortet

Ich habe mich mit Code für Bahn Bonus angemeldet und 250 Punkte erhalten. Wie kann ich auf 1. Kl upgraden

Mir ist nicht klar, welches Ticket ich upgraden kann. Und vor allem wie und wo man das macht. Für Upgrad sind 500 Punkte notwendig, so viele habe ich aber gar nicht???

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Für 1. Klasse Upgrade bedarf es mindestens 500 Punkte, im Rahmen einer Aktion im Sommer waren es mal 350 Punkte. Erreichst du die Punktzahl, wird dir das Upgrade und die ToDo's im BahnBonusPrämienshop angezeigt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Für 1. Klasse Upgrade bedarf es mindestens 500 Punkte, im Rahmen einer Aktion im Sommer waren es mal 350 Punkte. Erreichst du die Punktzahl, wird dir das Upgrade und die ToDo's im BahnBonusPrämienshop angezeigt.

Ist mir schon klar. Aber in der Aktion, die ich per Post erhalten habe, ist mir versprochen, das ich ein 1. Klasse Upgrade gratis bekomme, wenn ich mich für Bonus und News anmelde?