Nach oben

Frage beantwortet

PIN per E-Mail

Liebe Community,
ich moechte meine PIN zum Freischalten der Services per E-Mail bekommen, so wie im Auswahlbutton angegeben. Aber jedesmal, wenn ich auf "E-Mail" klicke, sagt die Bahn, sie schickt sie mir per Post zu. Leider bin ich verreist, komme nicht an meinen Briefkasten und will sie deshalb per E-Mail erhalten. Was muss ich noch tun, damit das wie im Formular vorgesehen klappt? (Mein Mailadresse ist in meinem Profil ganz normal hinterlegt.)
LG Deborah

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

@deborahL

Bitte nutzen Sie zum Antworten die Antwort-Funktion und nicht das Meldesystem. /ju

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (18)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Liebe Deborah,

haben Sie dazu auch in den BahnCard-Services im eingeloggten Bereich bei bahn.de unter "E-Mail-Adresse ändern" Ihre E-Mail-Adresse hinterlegt sowie ein Häkchen bei Angebote und Informationen per E-Mail gesetzt? /ju

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

@deborahL

Bitte nutzen Sie zum Antworten die Antwort-Funktion und nicht das Meldesystem. /ju