Frage beantwortet

PIN per E-Mail

Liebe Community,
ich moechte meine PIN zum Freischalten der Services per E-Mail bekommen, so wie im Auswahlbutton angegeben. Aber jedesmal, wenn ich auf "E-Mail" klicke, sagt die Bahn, sie schickt sie mir per Post zu. Leider bin ich verreist, komme nicht an meinen Briefkasten und will sie deshalb per E-Mail erhalten. Was muss ich noch tun, damit das wie im Formular vorgesehen klappt? (Mein Mailadresse ist in meinem Profil ganz normal hinterlegt.)
LG Deborah

deborahL
deborahL

deborahL

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Liebe Deborah,

haben Sie dazu auch in den BahnCard-Services im eingeloggten Bereich bei bahn.de unter "E-Mail-Adresse ändern" Ihre E-Mail-Adresse hinterlegt sowie ein Häkchen bei Angebote und Informationen per E-Mail gesetzt? /ju