Frage beantwortet

Wo bleibt meine BahnCard?

Ich habe am 17.September 2018, das Geld für meine BahnCard50 überwiesen, aber noch keine Rückmeldung oder BahnCard bekommen. Können Sie mir hierzu Auskunft geben?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo,

kontaktieren Sie den BahnCard Service.

Telefonisch unter 0180-6340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Montag bis Freitag: 7 bis 21 Uhr, Samstag 9 bis 18 Uhr.

Per E-Mail: bahncard-service@bahn.de
Per Post: BahnCard-Service, 60643 Frankfurt am Main

Am besten telefonisch, dass lässt sich am schnellsten klären.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo,

kontaktieren Sie den BahnCard Service.

Telefonisch unter 0180-6340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Montag bis Freitag: 7 bis 21 Uhr, Samstag 9 bis 18 Uhr.

Per E-Mail: bahncard-service@bahn.de
Per Post: BahnCard-Service, 60643 Frankfurt am Main

Am besten telefonisch, dass lässt sich am schnellsten klären.