Frage beantwortet

Fährt der ICE 970 (18.11., 10:06 Uhr ab MA nach HH) oder nicht? DB informiert bislang nicht oder widersprüchlich.

Ich habe für 18.11. den ICE 970 ab Mannheim (10:06 Uhr) nach Hamburg gebucht. Durch Zufall sah ich nun, dass er entfallen soll. Seitens der DB keine Information und beim Anruf auch keine Kenntnis des Sachverhalts. Mir wurde nach gemiensamer Klärung eine Umbuchung empfohlen. Auf der Umbuchungsseite wird aber u.a. genau dieser ICE angezeigt. Was gilt denn nun? Fährt er oder fährt er nicht?

PaulWeimar
PaulWeimar

PaulWeimar

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo.

der ICE 970 fährt am 18.11. um 10:06 Uhr in Mannheim ab. Statt normalerweise 14:35 Uhr braucht dieser Zug ca. 50 min länger und ist erst um 15:21 Uhr in Hamburg. Grund dafür sind Brückenarbeiten Mühlheim (Main) – Offenbach (Main) Hbf.

Mehr Infos siehe hier:

https://bauinfos.deutschebahn.com/docs/fernverkehr/ICE_22...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (2)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo.

der ICE 970 fährt am 18.11. um 10:06 Uhr in Mannheim ab. Statt normalerweise 14:35 Uhr braucht dieser Zug ca. 50 min länger und ist erst um 15:21 Uhr in Hamburg. Grund dafür sind Brückenarbeiten Mühlheim (Main) – Offenbach (Main) Hbf.

Mehr Infos siehe hier:

https://bauinfos.deutschebahn.com/docs/fernverkehr/ICE_22...