Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es eine Bahncard mit der man von Bw nach Bayern mit allen Zügen & Bussen fahren kann?

Gibt es eine Bahnkarte, mit der man von Wertheim (Baden-Württemberg) nach Aschaffenburg (Bayern) fahren kann? Mit allen Zügen (auch ICE usw) & evtl auch allen Bussen in beiden Bundesländern? Wenn ja wie nennt sich diese Karte & wieviel kostet sie? Und wenn ich eine Karte für Baden-Württemberg habe kann ich dann auch nach Bayern fahren wenn der Bahnhof noch in Bw liegt und komme ich dann von Bayern wieder nach Baden-Württemberg, wenn ich nur eine Karte für Bw habe? (Wertheim liegt an der Grenze von Baden-Württemberg & Bayern)

Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Es gibt die Jahreskarte AboPlus des VAB:

AboPlus

Die Jahreskarte für das gesamte VAB-Netz

Egal ob Pendler oder Vielfahrer, mit dem AboPlus haben Sie die Möglichkeit, sich ganz flexibel im Tarifgebiet der VAB zu bewegen und montags bis freitags ab 19:00 Uhr sowie an
Samstagen, Sonn- und Feiertagen ganztägig einen Erwachsenen und zusätzlich beliebig viele Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren (einschließlich) kostenlos mitzunehmen.

AboPlus - die Jahreskarte für den Bayerischen Untermain - gilt in allen Bussen und Bahnen im gesamten Tarifgebiet der VAB, von Alzenau über Aschaffenburg bis Amorbach, von Mömlingen über Miltenberg bis Wertheim und mit der Buslinie 972 von Miltenberg bis nach Würzburg.

Und das alles für nur 74,20 Euro im Monat. AboPlus gilt für ein Jahr und ist nicht übertragbar. Die Monatsbeträge werden bequem von Ihrem Konto abgebucht. Die Netzkarte verlängert sich automatisch um ein Jahr, falls Sie es nicht kündigen.