Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gilt day Bayenticket auch auf den Linien 100 (Passay-Freyung) und 401 (Frey-Phillipsreuth)?

Gilt das Bayernticket auch auf den Linien 100 (Passau-Freyung) und 401 (Freyung-Philsreuth)?

onassis
onassis

onassis

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Hallo onassis,

ich möchte mich der Antwort von Woodstock anschließen. In der Tabelle sind diese Linien nicht aufgeführt. Ich erkundige mich trotzdem nochmal und melde mich wieder. /ka

Hallo onassis,

die genannten Linien werden seit Dezember nicht mehr durch die RBO (Regionalbus Ostbayern GmbH), sondern durch das VU Brunnhölzl betrieben.

Eine finale Erklärung der Anerkennung des Bayern-Tickets gibt es derzeit noch nicht.
Aus diesem Grund ist es derzeit so, dass das Bayern-Ticket auf den genannten Strecken nicht anerkannt wird.
Sobald ich neue Informationen habe, melde ich mich wieder. /ka