Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gilt day Bayenticket auch auf den Linien 100 (Passay-Freyung) und 401 (Frey-Phillipsreuth)?

Gilt das Bayernticket auch auf den Linien 100 (Passau-Freyung) und 401 (Freyung-Philsreuth)?

onassis
onassis

onassis

Ebene
0
0 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo onassis,

ich möchte mich der Antwort von Woodstock anschließen. In der Tabelle sind diese Linien nicht aufgeführt. Ich erkundige mich trotzdem nochmal und melde mich wieder. /ka

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo onassis,

die genannten Linien werden seit Dezember nicht mehr durch die RBO (Regionalbus Ostbayern GmbH), sondern durch das VU Brunnhölzl betrieben.

Eine finale Erklärung der Anerkennung des Bayern-Tickets gibt es derzeit noch nicht.
Aus diesem Grund ist es derzeit so, dass das Bayern-Ticket auf den genannten Strecken nicht anerkannt wird.
Sobald ich neue Informationen habe, melde ich mich wieder. /ka

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo onassis,

meine letzte Information besagt, dass das Bayern-Ticket auf den genannten Strecken nicht anerkannt wird. /ka

Im Landkreis Freyung-Grafenau wird das Bayern-Ticket bislang leider nicht anerkannt. Auf der Linie 100 gilt es von Passau her kommend bis Guttenhofen (Landkreisgrenze). Zur Weiterfahrt müssen Sie dann beim Busfahrer eine zusätzliche Fahrkarte ab Guttenhofen erwerben.