Frage beantwortet

ICE 826 am 07.12. Sitzplatz-Reservierung vorübergehend nicht möglich - ab wann denn?

Hallo,

ich will am 07.12. den ICE 826 um 16:09 von FFM Hbf nach Montabaur nutzen und da steht "Reservierung vorübergehend nicht möglich". Ab wann ist denn eine Sitzplatz-Reservierung (wieder) möglich?

2. Kann ich nachträglich noch eine Reservierung vornehmen, wenn ich jetzt schon ein Onlineticket mit Sitzplatzreservierung für ein anderes Teilstück hole? Mein kompletter Reiseplan ist nämlich:

12:48 ab Leipzig Hbf mit ICE 599 bis FFM Hbf
16:09 ab FFM Hbf mit ICE 826 bis Montabaur.

Für die Strecke L-FFM ist eine Reservierung möglich und bahnseitig sogar empfohlen, weil hohes Reiseaufkommen erwartet wird. Hätte aber auch gern für den letzten Teil meiner Reise einen Sitzplatz.

Danke und Grüße!

Katja

zeka
zeka

zeka

Ebene
1
171 / 750
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo zeka,

für den ICE 826 liegt eine Reservierungssperre vor. Mir liegt kein Termin zur Freigabe vor. Im Augenblick können Sie die Reservierung nur für den ICE 599 vornehmen. Ist die Reservierung des ICE 826 zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar, können Sie nachträglich eine kostenfreie Anschlussreservierung, im DB Reisezentrum, vornehmen. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo zeka,

für den ICE 826 liegt eine Reservierungssperre vor. Mir liegt kein Termin zur Freigabe vor. Im Augenblick können Sie die Reservierung nur für den ICE 599 vornehmen. Ist die Reservierung des ICE 826 zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar, können Sie nachträglich eine kostenfreie Anschlussreservierung, im DB Reisezentrum, vornehmen. /ka