Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gültigkeit BW-Ticket Ulm/Neu-Ulm und Schienenersatzverkehr?

Hallo, kann ich mit einem BW-Ticket am 31.10.18 von Ulm nach Radolfzell fahren inkl. Benutzung der Buslinien in Ulm und Schienenersatzverkehr von Neu-Ulm nach Laupheim? Vielen Dank schon vorab und freundliche Grüße

Antworten

Ricky98
Ricky98

Ricky98

Ebene
3
4236 / 5000
Punkte

Ja, das BW-Ticket gilt auch mit dem SEV über Neu-Ulm.
In den Linienbussen allerdings nur im baden-württembergischen Teil. (Verkehrsverbund DING)

Siehe hier: https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/angebotsberatun...

Guten Abend Ricky98, aber Ulm liegt doch im Verkehrsverund DING. Ich kann bezüglich des Hinweises daher nicht ganz folgen. Oder war es nur ein allgemeiner Hinweis? /no

Ricky98
Ricky98

Ricky98

Ebene
3
4236 / 5000
Punkte

Damit war gemeint, dass das BW-Ticket nicht in Neu-Ulm in den Linienbussen gilt. Sorry falls das verwirrend rüber kam. Dies sollte ein allgemeiner Hinweis sein.