Frage beantwortet

Lastschriftverfahren gesperrt

Mein Konto wurde für das Lastschriftverfahren gesperrt, da es ein Engpass auf dem Konto gab. Der offene Betrag wurde bezahlt aber mein Bahnkonto ist immer noch gesperrt für die Bezahlung per Lastschrift bei neubuchungen. Was muss ich tun um die Sperre wegzubekommen ?

BahnkundeBv
BahnkundeBv

BahnkundeBv

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
schneepflug
schneepflug

schneepflug

Ebene
3
3325 / 5000
Punkte

Da kann Ihnen nur Erlösabrechnung helfen. Um das zu regulieren ein E-Mail an Serviceteam.forderungsmanagemet@bahn.de senden. In der Mail dann auch ihre Kundenummer bitte mit angeben oder wenn Sie Ihre Mandatsrefentsnummer haben ist das noch besser.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

schneepflug
schneepflug

schneepflug

Ebene
3
3325 / 5000
Punkte

Da kann Ihnen nur Erlösabrechnung helfen. Um das zu regulieren ein E-Mail an Serviceteam.forderungsmanagemet@bahn.de senden. In der Mail dann auch ihre Kundenummer bitte mit angeben oder wenn Sie Ihre Mandatsrefentsnummer haben ist das noch besser.