Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe unter Nr. xxxxxx Fahrkarte 1, Klasse gebucht. Die Reservierung fürICE279 Fra Ma ist nicht auf der Fahrkarte?

Platzreservierung war bestätigt, erscheint nicht auf der Fahrkarte. Woie kann man nochmals Platz buchen ?

[Editiert durch Redaktion, 28. Oktober 2018, 17.18 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

spinningchick
spinningchick

spinningchick

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Hallo,

für welchen Tag haben Sie die Fahrkarte gebucht? Vielleicht war der Zug schon voll oder für diesen Zug liegt eine Reservierungssperre vor.

Sofern sich der Zug reservieren lässt ist eine kostenfreie Reservierung im Reisezentrum möglich.

Guten Abend spinningchick, wenn die Reservierung nicht mit bei der Buchung dabei war, dann kann man sich eine kostenlose Reservierung im Reisezentrum ausstellen lassen, da Sie ja 1. Klasse gebucht haben. Was dazu führte, dass kein Reservierung dabei ist, kann ich pauschal nicht sagen. /no