Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

Ricky98
Ricky98

Ricky98

Ebene
3
4237 / 5000
Punkte

Hallo,

eine Stornierung ist leider nur einem Reisezentrum oder einer DB Agentur möglich.
Hier können Sie nach einer Verkaufsstelle in Ihrer Nähe schauen, die möglicherweise noch geöffnet ist:

https://reiseauskunft.bahn.de/bin/ff/query.exe/dn?filialf...

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Beim nächsten Mal das Flexticket einfach erst unmittelbar vor Fahrtantritt am Reisetag kaufen. Der Preis ändert sich ja nicht.

Guten Abend stael, ich hoffe, die Verlinkung von Ricky98 hat Ihnen noch geholfen. Alternativ könnte man das Ticket auch zur Stornierung einreichen, aber auch hier ist dann keine kostenlose Stornierung mehr möglich, da morgen ja schon der 1. Geltungstag ist und wenn es morgen erst mit der Post versendet wird, ist es leider schon zu spät. /no