Frage beantwortet

Abbuchung von DB Vertrieb GmbH für "Fahrkarte [...]", die ich nicht zuordnen kann. An wen kann ich mich wenden?

Es wurde ein Betrag von 4,50 € abgebucht, den ich nicht zuordnen kann. Schon gar nicht am angegebenen Datum. An wen kann ich mich mit den genauen Angaben aus dem Vorgang zur Klärung wenden?

marius293
marius293

marius293

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Auftragsnummer (steht bei der Abbuchung dabei) und ihren Namen auf dieser Seite eingeben, dann sehen sie, was für ein Ticket es war. https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?l...

Beim Preis von 4,50 Euro vermute ich stark, es war eine Platzreservierung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Auftragsnummer (steht bei der Abbuchung dabei) und ihren Namen auf dieser Seite eingeben, dann sehen sie, was für ein Ticket es war. https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?l...

Beim Preis von 4,50 Euro vermute ich stark, es war eine Platzreservierung.

marius293
marius293

marius293

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Super, vielen Dank! Genau so ist es.... Das Buchungsdatum hatte mich verwirrt.