Diese Frage wartet auf Beantwortung

Stornierung wurde bisher nicht bearbeitet ( 1 Woche) ?

Am 21.10.2018 habe ich eine Bahnfahrt storniert. Bis heute wurde das nicht einmal bearbeitet.
Auftragsnummer xxxxxx
Wann kann ich mit der Rückzahlung rechnen??
(Paypal)

[Editiert durch Redaktion, 28. Oktober 2018, 10.25 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

BWNC77X
BWNC77X

BWNC77X

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Hallo BWNC77X,

leider haben wir keinen Einblick in Ihre gebuchten Daten. Bitte fragen Sie bei den Kollegen vom Online-Service: 0180 6 99 66 33 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) nach oder senden eine E-Mail an: fahrkartenservice@deutschebahn.com /ka