Frage beantwortet

Wieso wird mein 4jähriges Kind nicht auf meiner Fahrkarte angezeigt?

Ich habe bei der Buchung mein Kind mit angegeben, (und ich weiß dass es gratis mitfährt, weil es noch so jung ist) aber nach der Bezahlung steht es nicht auf meinem Ticket dass ich ein Kind mitnehme. Warum? Muss ich mir jetzt bei Kontrollen sorgen machen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kinder unter 6 sind immer kostenlos und benötigen keine Fahrkarte. Deshalb stehen sie auch nicht auf den Tickets.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kinder unter 6 sind immer kostenlos und benötigen keine Fahrkarte. Deshalb stehen sie auch nicht auf den Tickets.