Frage beantwortet

Buchung gestern Sparpreis

Hallo, ich habe gestern eine fahrt gebucht und das wurde auch bereits von meiner Kreditkarte gebucht. leider habe ich keine email bekommen um mein ticket auszudrucken. Direkt drucken ging nicht, weil der PC abgestürzt ist. Wie komme ich jetzt an mein Ticket?

mcic8trice
mcic8trice

mcic8trice

Ebene
0
31 / 100

Auf der Kreditkartenanrechnung steht die Auftragsnummer 6 Zeichen. Mit dieser können sie dann über die Auftragssuche das Ticket aufrufen und ausdrucken.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

mcic8trice
mcic8trice

mcic8trice

Ebene
0
31 / 100
Also die Buchung ist wohl vorgemerkt, da steht allerdings keine Auftragsnummer. Was nun?

Dann geht nur noch anrufen beim Online-Service unter 01806 101111. Vielleicht doch noch mal die Kreditkartenabrechnung prüfen, denn wenn was abgebucht wurde steht eigentlich immer auch der Verwendungszweck.

Hallo mcic8trice, sofern Sie über Ihren Account gebucht haben, finden Sie dort auch die Buchung. Schauen Sie dann erst einmal nach. Die PDF-Datei zum Ausdrucken ist dort ebenfalls hinterlegt und auch die Auftragsnummer ist vermerkt. /no

mcic8trice
mcic8trice

mcic8trice

Ebene
0
31 / 100
Ich habe nicht über meine Account gebucht

mcic8trice
mcic8trice

mcic8trice

Ebene
0
31 / 100
Die Hotline hat gerade gemeldet, dass diese Nummer vorübergehend nicht erreichbar ist. Es ist sowieso eine Frechheit, dass ich jetzt noch mehr Geld für den Anruf ausgeben soll und dann ist niemand erreichbar.

Bitte prüfen Sie gegebenenfalls, ob hier nicht sogar noch eine Rückerstattung erfolgt. Denn in manchen Fällen, wie zum Beispiel bei einem Absturz bei der Buchung, kommt der Kauf nicht zustande und der Betrag wird erstattet. Da wir jedoch leider keine Einsicht haben, kann ich Ihnen nur empfehlen, es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu versuchen. Alternativ die Nummer 01806 / 99 66 33 und lassen sich dann durchstellen. /no