Frage beantwortet

Luxembourg-Wolfsburg 3.11

Hallo! Ich habe ein Sparpreise Ticket fuer 3.11 auf die Strecke Luxembourg-Wolfsburg gebucht. Mein Zug sollte um 7.05 abfahren, grade eben habe ich aber eine E-mail bekommen, das die Verbindung es nicht mehr gibt. Muss ich jetzt irgendwas tun, oder darf ich mit dem selben Ticket auf ein einderes Zug gehen, z.B. Lux (6-05)->Koblenz...Wob, anstatt Lux (7.05)->Koeln->Wob? Danke fuer die Antwort! LG

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Danke für die Rückmeldung. Da die gebuchte Verbindung so nicht mehr existiert, dürfen Sie auch die andere Verbindung fahren, die Sie angegeben haben. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo KristinaPahor4,

handelt es sich um einen Regionalzug nach Köln? Können Sie mir die gesamte Verbindung nennen? /ka

Hallo,

danke sehr für die Antwort, /ka. Es tut mir leid, ich glaube, dass ich eine Meldung anstatt Anntwort gesendet habe, entschuldigung sehr, mein Deutsch ist nicht sehr gut.

Also, meine Verbindung, die es nicht mehr gibt, war so:

Luxembourg (7:05)-> Köln (10:43) RE5107
Köln(10:48)-> Wolfsburg (14:05) ICE 857

Darf ich dann anstatt meiner diese nehmen:
Luxembourg (6:05)->Koblenz (RE5107)
Koblenz (8:48)->Frankfurt (M) ICE 1521
Fr(M) (10:09)-> Braunscweig ICE 996
Braunschweig (13:27)-> Wolfsburg ENO83567

Darf ich also eine andere Verbindung mit dem selben Ticket nehmen oder muss ich ein neues kaufen? Danke sehr für ihre Hilfe und bitte nochmal entschuldigung für die Meldung.

Liebe Grusse

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Danke für die Rückmeldung. Da die gebuchte Verbindung so nicht mehr existiert, dürfen Sie auch die andere Verbindung fahren, die Sie angegeben haben. /no

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Richtig, Sie zeigen es vor und erklären kurz, dass die gebuchte Verbindung nicht mehr existiert. /no