Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Super Sparpreis falsch gebucht

Ich habe gestern Abend ein Ticket gebucht das dann statt 28.12. 2018 den 28.10.2018 ausweist. Ich hatte am Abend vorher schon 2 Tickets für 24.12.2018 gebucht.Ich hatte dann gleich
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
dort angerufen, da kam aber nur die Ansage zur Rheintalstrecke (heute Morgen auch) und dann wurde ich aus der Leitung geschmissen. Ich habe auch schon 2 mal geschrieben gleich nach Kauf aber keine Reaktion. Wenn ich das verliere verfällt auch meine Hinfahrt weil ich kein Geld mehr für Buchungen habe. Ich habe nur knapp 600€ Rente. Ich hatte extra einen DBAcount für Weihnachten für die Tickets angelegt.
Was kann ich noch machen? Wer kann mir helfen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo

hier wurde diese Frage bereits beantwortet. Ihren Thread schließe ich deshalb. /ka