Diese Frage wartet auf Beantwortung

Super Sparpreis falsch gebucht

Ich habe gestern Abend ein Ticket gebucht das dann statt 28.12. 2018 den 28.10.2018 ausweist. Ich hatte am Abend vorher schon 2 Tickets für 24.12.2018 gebucht.Ich hatte dann gleich
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
dort angerufen, da kam aber nur die Ansage zur Rheintalstrecke (heute Morgen auch) und dann wurde ich aus der Leitung geschmissen. Ich habe auch schon 2 mal geschrieben gleich nach Kauf aber keine Reaktion. Wenn ich das verliere verfällt auch meine Hinfahrt weil ich kein Geld mehr für Buchungen habe. Ich habe nur knapp 600€ Rente. Ich hatte extra einen DBAcount für Weihnachten für die Tickets angelegt.
Was kann ich noch machen? Wer kann mir helfen?

GiYe
GiYe

GiYe

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten