Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum weicht meine Abfahrtszeit des Handy Tickets um genau eine Stunde später zur ursprünglichen Buchung ab ?

Bsp: Abfahrtzeit der Buchung 7:22 Uhr am 9.11.18
Das Handy Ticket (über die DB App runtergeladen) zeigt mir nun eine Abfahrt um 8:22 Uhr an.
Liegt das an der bevorstehenden Zeitverschiebung ?

Fragezeichendbde
Fragezeichendbde

Fragezeichendbde

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Guten Morgen Fragezeichendbde,

kann es möglich sein dass Sie kürzlich in einer anderen Zeitzone unterwegs waren und die Buchung dort durchgeführt haben?

Beste Grüße
Tino!

Fragezeichendbde
Fragezeichendbde

Fragezeichendbde

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Nein ich war in keiner anderen Zeitzone während der Buchung, vielen Dank trotz allem für die Antwort.
Nette Grüße

Hallo.
Ich habe genau das gleiche Problem und die Fahrt ist echt wichtig und eine frühere gab es nicht :-/
Ich schaue mal morgen früh rein, ob es an der Zeitumstellung lag, aber ich hoffe es sehr

Guten Abend Lauradobbi, dann schauen Sie bitte morgen einmal nach, was die Abfahrtszeit sagt. Notfalls können Sie sich ja dann noch einmal melden. /no