Frage beantwortet

Servicenummer bricht nach Ansagen ab

Versuche schon mehrfach die 01806 996633 anzurufen. Wollte mein Online Ticket stornieren. Geht leider nicht, da die Kreditkarte der Buchung mittlerweile abgelaufen ist. Rufen sie uns doch einfach an. Nach 2x Bandansage über die Schnellfahrstrecke werde ich aus der Leitung geworfen. Toll. Mehrfach 20 Cent gezahlt und dann kann ich trotzdem nicht stornieren. So kann man auch Geld machen.

MaestroJ
MaestroJ

MaestroJ

Ebene
0
12 / 100

Dann eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben mit der Angabe der Auftragsnummer. Wenn das Ticket über einen Account gebucht wurde in diesem dann die Kreditkarte aktualisieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Maestro, hier hat keiner Zugriff auf Ihre Daten und Buchungen auf http://www.bahn.de und es kann Sie auch keiner zurückrufen. Versuchen Sie es mal unter der Nummer vom Onlineservice 01806 10 11 11.

MaestroJ
MaestroJ

MaestroJ

Ebene
0
12 / 100
unter 01806 10 11 11 das gleiche Problem. 2x Ansage über Schnellfahrstrecke Köln und dann wird man aus der Leitung geworfen. Kein Menü zum Auswählen. Einfach Belegtzeichen.

Dann eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de schreiben mit der Angabe der Auftragsnummer. Wenn das Ticket über einen Account gebucht wurde in diesem dann die Kreditkarte aktualisieren.