Diese Frage wartet auf Beantwortung

Stornierung Hin und Rückfahrt.

Ich habe Hin- und Rückfahrt als eine Buchung gebucht. Die Hinfahrt ist ein Super-Spar-Preis, die Rückfahrt ein Sparpreis. Die Hinfahrt habe ich angetreten, die Rückfahrt möchte ich stornieren. Laut Ticket geht dies nicht, obwohl es sich um einen Sparpreis handelt. Wie kann ich die Rückfahrt stornieren?

Grüße

bahnistschlecht
bahnistschlecht

bahnistschlecht

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo bahnistschlecht, wie es Woodstock schon sagte, ist ab dem 1. Geltungstag der Fahrkarte ein Sparpreis nicht mehr stornierbar. /no

bahnistschlecht
bahnistschlecht

bahnistschlecht

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Hallo,

vielen dank für die Antwort.
Demnach muss ich beim nächsten mal jede Fahrt einzeln buchen.
Es ist total unverständlich, warum man sich solcher Tricks bedienen muss.
Sehr kundenunfreundlich.
Bei Flixbus und Flixtrain ist das viel besser gelöst.