Frage beantwortet

Handyticket und DB-Navigator im TGV nutzbar?

Kann ich mein Handy-Ticket im Navigator auch für die Reise mit dem TGV nach Marseilles verwenden oder muss dazu ein ausgedrucktes Ticket vorliegen?

fahrgast0816
fahrgast0816

fahrgast0816

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Ach ok, dann wurde es nicht über die oben genannte Seite gebucht. Dann ist die Antwort hier in dem Beitrag zu finden. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo fahrgast0816, haben Sie die Buchung über http://www.international-bahn.de gebucht? Denn dort gebuchte Tickets können nicht in den DB Navigator geladen werden. Bitte das Ticket in jedem Fall ausdrucken, damit auch eine entsprechende Kontrolle stattfinden kann. /no

fahrgast0816
fahrgast0816

fahrgast0816

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Das Ticket wurde für mich gebucht, im DB-Navigator habe ich es schon importiert. Das geht also. Meine Frage ist nur, ob die französischen Kollegen das Handyticket aus dem Navigator akzeptieren oder ob ein ausgedrucktes Ticket vorliegen muss.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der deutsche Kollege prüft die DB-Tickets, und der französische die SNCF-Tickets.