Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bekomme ich meinen Comfort Status zurück?

Seit diesem Monat habe ich die 2000 Punkte Grenze überschritten. Wohl möglich durch einen Fehler wurde mir bereits im letzten Jahr der Comfort Status per Mail angekündigt. Jetzt hat aber ein Bahncardwechsel stattgefunden und ich habe den Status nun nicht mehr. Kann ich diesen aufgrund der Tatsache, dass ich ihn gerade erst erreicht habe, wieder zurück bekommen? Für die Fehlmeldung des System kann ich grundsätzlich ja nichts?! Vielen Dank

HamburgerDeern2005
HamburgerDeern2005

HamburgerDeern2005

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo HamburgerDeern2005, den Status bekommen Sie automatisch, sobald 2000 Punkte erreicht sind. Wenn also zum Beispiel eine neue BahnCard gekauft wird, dann wird vom System geprüft, ob die Punkte 2000 oder mehr betragen. Das gleiche gilt bei einem Upgrade. Wenn die neue BahnCard bestellt wurde und im System hinterlegt ist, ist es abhängig davon, ob 2000 Punkte vorhanden sind. /no