Frage beantwortet

Ermäßigung für gekündigtes Jahresabo?

Ich habe im August eine e-mail geschrieben und bis heute keine Rückmeldung erhalten.
In der E-Mail ging es darum das ich einen Preisnachlass angefordert habe bezüglich der noch ausstehenden Nachzahlung von 291,-€ wegen vorzeitiger Kündigung meines Jahresabos.

Ich finde es angemessen mir einen Nachlass zu gewähren, da immer wieder in den vergangen Jahren Verspätungen, Zugausfälle und eine 7 monatige Baustelle mir Umstände bereitet haben.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da kann man Ihnen hier niemand helfen, wenden Sie sich an das Abo-Center.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da kann man Ihnen hier niemand helfen, wenden Sie sich an das Abo-Center.

Hallo Julia1985, ich kann da Woodstock nur zustimmen. Keiner hier in der Community hat Zugriff auf Ihre Daten. Daher bitte einmal direkt an Ihr Abo-Center wenden. /no