Frage beantwortet

Können bahn.bonus Punkte bei einer Partner BahnCard zusammengelegt werden oder weiter Personenbezogen und 2 Bahn-Konten?

Können bahn.bonus Punkte bei der Bestellung einer Partner BahnCard zusammengelegt werden oder bleiben diese weiter Personenbezogen und man hat damit weiterhin 2 persönliche Bahn-Logins und Bahn-Bonus-Karten und Punktestände? Man hätte ja zusammen mehr Punkte und könnte sinnvollere Prämien erreichen...

technet
technet

technet

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Können bahn.bonus Punkte bei der Bestellung einer Partner BahnCard zusammengelegt werden - nein

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (2)

40%

40% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Können bahn.bonus Punkte bei der Bestellung einer Partner BahnCard zusammengelegt werden - nein

Agi2
Agi2

Agi2

Ebene
0
10 / 100
Heißt das dann automatisch, dass ich die Punkte für meine PartnerBahnCard bekomme und nicht der Erstkarten-Inhaber? Ich hätte sie nämlich gerne selber. Meinem Mann wurde aber auf telefonische Nachfrage erklärt, dass alle Punkte seinem Konto zugeordnet werden.

Wogavi
Wogavi

Wogavi

Ebene
0
12 / 100
Hier muss die Bahn aber nachbessern, oder weiter aufklären …. bei mir Hauptkarteninhaber, meine Frau Partnerkarte. Punkte werden immer separat gut geschrieben - also nicht zusammengeführt - auf der Hauptkarte ? Laut der letzten Meldung DB: vor 6 Mo. nur der Hauptkarte / DB:vor 8 Mon. nein …?? wird eigentlich der Hauptkarte gut geschrieben ? Bei mir nicht …. Bitte mal eine korrekte Aussage - Danke

Hallo technet, Agi2 und Wogavi,

ich möchte hier noch einmal eine Zusammenfassung geben.

Eine Zusammenlegung gibt es nicht. Jede Karte sammelt Punkte für sich. Die einzige Ausnahme gibt es bei der BahnCard Kreditkarte, da erfolgt die Punktebuchung der Kreditkartenzahlungen auf das Konto des Hauptkarteninhabers. Sorry, dass somit unsere erste Antwort nicht korrekt war. /ka