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Wieso erscheint ein über das Handy gebuchte Ticket nicht in meinem Bahn-Konto unter "Meine letzte Buchungen"?

Es wird noch nicht mal gefunden, wenn ich über die Auftragsnummer des Tickets suche.

marcusfreiburg
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Hallo marcusfreiburg,

haben Sie eventuell mit SOFORT bezahlt? Wenn ja, ist die Buchung wohl unterbrochen worden. In diesem Fall wird das Geld innerhalb einiger Tage automatisch erstattet. /ju

marcusfreiburg
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Das Ticket wurde am Handy über Kreditkarte bezahlt und dann auch als pdf per an die im Konto hinterleget Adresse Mail zugesandt. Insofern scheint die Buchung nicht abgebrochen worden zu sein. Gibt es sonst noch mögliche Ursachen?

Ok, Sie konnten das Ticket also in die App laden und auch per E-Mail kam eine Buchungsbestätigung und dennoch wird es nicht auf bahn.de angezeigt, richtig? Haben Sie vielleicht mehrere Accounts und haben mit einem anderen Account gebucht? Im DB Navigator können Sie oben in den Einstellungen sehen, bei welchem Account Sie eingeloggt sind. /no