Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann werden die Fahrplandaten für Italien in 2019 veröffentlicht

Guten Morgen,

wann kann ich mit der Veröffentlichung der Fahrplandaten 2019 für Italien rechnen. Würde gerne meine Fahrkarten für Februar 2019 nach Bruneck und zurück buchen.

Grüße.

RicoM
RicoM

RicoM

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Daten sind schon online aber woanders:

http://www.trenitalia.com/tcom-de

Aber bei der DB sind noch keine durchgehenden Fahrkarten buchbar.

Für die Hinfahrt evtl. in Franzensfeste stückeln:

http://www.mobilcard.info/

Für die Buchung der Rückfahrt würde ich noch etwas warten, da es bei gedtückelten Karten keine Fahrgastrechte gibt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen RicoM,

ich werde mich dazu einmal beim Fachbereich erkundigen. /ju

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend RicoM,

da es sich um die Fahrplandaten anderer Eisenbahnverkehrsunternehmen handelt, liegen uns dazu keine Informationen vor.

Die Fahrpläne der Eurocity-Züge von München nach Italien sind beispielsweise bereits veröffentlicht und buchbar.

Insofern können wir nur um etwas Geduld bitten, bis die Fahrpläne der REX-Züge der ÖBB auch auf bahn.de veröffentlicht sind. /ju