Diese Frage wartet auf Beantwortung

Frist Fahrkartenkauf Polen?

Hallo, ich habe mal wieder eine Verständnisfrage....ich habe versucht, ein Ticket nach Polen zu buchen (20.12. 18.40h Berlin nach Breslau). Es hieß, es ist ein reservierungspflichtiger Zug und als ich diesen buchen wollte, kam die Meldung "ist leider kein Platz mehr erhältlich". Ich nahm an, es ist Weihnachtszeit und daher ist der Zug ausgebucht. Nun las ich aber, dass es auch möglich ist, dass die Züge aus Polen GENERELL erst 30 Tage vor Abreise buchbar wären (manche sagen 60 Tage, das würde aber nicht mehr hinkommen) und man könne ab 30 Tagen vorher noch mal schauen...Ist das so? Ich muss jetzt langsam planen, ob ich nicht einen Bus nehme oder das Auto, aber Zug wäre mir immer noch das liebste. Hat da einer Erfahrung mit den Tickets nach Polen? Schon mal vielen Dank vorab!

TiffyW
TiffyW

TiffyW

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Antworten