Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo kann ich den Pendelverkehr zwischen Montabaur und Frankfurt Flughafen abrufen?

Wann fährt morgen, Fr. 26.10. ein Zug nach 13 Uhr von Montabaur nach Frankfurt/Flughafen. Über die App unter mein Ticket bekomme ich nur alternativen die nicht in Montabaur halten.

FamGard
FamGard

FamGard

Ebene
0
10 / 100
Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend FamGard,

die Fahrpläne werden erst morgen früh online gestellt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße
Tino!

FamGard
FamGard

FamGard

Ebene
0
10 / 100
Diese Antwort kam zu Spät. Ticket ist storniert. Warum bekommt man diese Antwort nicht bei der Hotline? Telefoniere diesbezüglich seid 2 Tagen mit unterschiedlichen Hotlines herum. Über Facebook bekam ich die Antwort, dass es kein Verbindung heute Nachmittag von Montabaur nach Frankfurt gibt. Beim Ticket stand auch nichts dabei, außer das die Alternativen nicht halten. Was ist das für ein Service, wenn die eigenen Mitarbeiter falsche Auskünfte geben. Danke DB, auf dich ist kein Verlass und man kann nicht mal nur einen Tag im Voraus planen. Schade, schade.

Hallo FamGard,

Tino Groß hat ja bereits die richtige Antwort gegeben.

Bitte bedenken Sie zudem, dass die Service-Community ein Kundenforum ist - von Bahnkunden für Bahnkunden. Wir vom DB Bahn-Team nehmen dabei nur eine moderierende Rolle ein.

Insofern Sie eine unmittelbare Reaktion wünschen, sollten Sie sich an unsere anderen Kanäle im Social Web wenden. /ju