Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nach 2 maligem Versuch warte ich 4 Tage auf den Pin, um mich auf dem Bonus - Punkte Bereich anmelden zu können ...

....vor 4 Tagen 1. Versuch und um PIN gebeten per E - mail.
...vor 2 Tagen erneut....bisher ohne Erfolg.

Barbara1Hanke
Barbara1Hanke

Barbara1Hanke

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Barbara1Hanke, bitte fordern Sie nicht mehrmals die PIN an. Der PIN-Brief braucht ein paar Tage Zeit. Wenn Sie eine neue PIN auf bahn.de anfordern, wird die bereits versendete PIN ungültig und so dauert der Versand der zuletzt angeforderten PIN länger. Haben Sie bitte Geduld. /ch

Barbara1Hanke
Barbara1Hanke

Barbara1Hanke

Ebene
0
11 / 100
Punkte

...meine Geduld kennt fast keine Grenzen....dennoch meine erneute Frage : weitere 4 Tage = 8 Tage Wartezeit auf einen Pin per Mail........weiter warten ????

Wir vom DB Bahn-Team und auch die anderen Nutzer der Service-Community haben keine Einsicht in Ihre Daten. Bitte wenden Sie sich dafür an den BahnBonus Service – entweder per E-Mail an bahnbonus-service@bahn.de oder unter der Servicenummer 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ju