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Erstattung wegen Fehler während der Buchung

Hallo liebes DB Team,

gestern um ca. 8 Uhr wollte ich eine Fahrkarte kaufen. Als ich schon über PayPal bestätigt hatte kamm eine Fehlermeldung worauf ich es nochmal probiert hatte. Es kamm wieder die selbe Fehlermeldung, jedoch wurden jetzt beide abgebucht. Als ich beim Kundenservice angerufen hab wurde mir versichert das beide Karten rückerstattet werden, bis jetzt wurde mir dies aber nur bei einer zugesagt. Am Abend habe ich nochmal versucht eine zu kaufen, diesmal hat es auch geklappt. Zu der zweiten Karte kamm bis jetzt noch keine Meldung, deshalb wollte ich hierzu mal nachfragen.
Wenn keine Meldung kommt werde ich morgen nochmal beim Kundenservice anrufen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Kohler

Cola852
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Hallo Andreas,

warum Sie zu der zweiten Buchung noch keine Nachricht bekommen haben, kann Ihnen hier niemand beantworten, da niemand Einblick in Ihre Kundendaten hat. /ti