Diese Frage wartet auf Beantwortung

eToken für Freifahrt Flex nur per Post zustellbar?

Laut Informationen zur Prämie "eToken für Freifahrt Flex 2. Klasse" wird dieser per Email mit pdf-Anhang zugestellt. Wenn ich aber diese Prämie einlösen möchte, wird mir angezeigt "Zustellung: Per Post an die persönliche Adresse", obwohl ich eine gültige email-Adresse hinterlegt habe. Bekomme ich den eToken nun per Email oder per Post?

Obahnfahrer
Obahnfahrer

Obahnfahrer

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Hallo Obahnfahrer,

haben Sie auch an der richtigen Stelle eine korrekte E-Mail-Adresse hinterlegt? Klicken Sie bitte auf der Startseite auf "Alle BahnCard-Services" und dann unter BahnBonus auf "E-Mail-Adresse ändern". /ti

Obahnfahrer
Obahnfahrer

Obahnfahrer

Ebene
0
11 / 100
Ja, die email@adresse wird ja angezeigt. Zur Sicherheit bin ich auch auf "email-Adresse ändern" gegangen und habe dort nochmal bestätigt, habe aber zur Antwort bekommen, dass die email ja schon hinterlegt ist.

Unter diesen Umständen sollten Sie sich einmal direkt mit dem BahnBonus Service in Verbindung setzen. Entweder unter der Servicenummer 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder per E-Mail an bahnbonus-service@bahn.de. /ju