Diese Frage wartet auf Beantwortung

Unterscheiden sich die Medienangebote bei maxdome zwischen den Beförderungsklassen?

Vor einer Woche 1. Klasse gefahren, da waren etliche Filme gratis zu sehen, z. BSP Bourne Ultimatum. Nun in zweiter Klasse unterwegs wollte ich einen Film zu Ende schauen, leider ist der nicht aufgeführt. Überhaupt sind keine Filme dabei, sondern nur 5 Serien wobei nie alle Episoden einer Staffel zu sehen sind. Hier wird man dann zum Paketkauf genötigt.
Oder unterscheidet sich das Angebot zwischen den ICE's, weil die maxdome Angebote wohl auf der Festplatte des ICE gespeichert sind?

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo speeder, das maxdome onbaord-Programm ist in beiden Klassen identisch. Keine Ahnung, warum Ihnen nur ein eingeschränktes Angebot angezeigt wurde. /ch