Diese Frage wartet auf Beantwortung

Schriftliche Anfrage beim online service der Bahn, über einen Monat keine Antwort bekommen.?

Das finde ich nicht professional.

SGK
SGK

SGK

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Ist aber der Normalfall.

Hallo SGK, an welchem Tag haben Sie Ihre Anfrage an den Online-Service gesendet? Haben Sie diese Anfrage über ein Eingabeformular auf bahn.de vorgenommen und eine automatische Eingangsbestätigung erhalten? Worum ging es in der Anfrage? /ch

SGK
SGK

SGK

Ebene
0
11 / 100
Gestellt habe ich die Anfrage am 24.09.18, also vor einem Monat.
Die automatische Eingangsbestätigung habe ich am 26.09. bekommen.
Ich habe gerade gesehen, dass ich an den fahrkartenservice@bahn.de geschrieben habe.
Ich hatte mir eine Probebahncard bestellt und zuerst als Gültigkeitsdatum den 28.11. angegeben, dann habe ich das Datum auf den 25.11. geändert und erst dann bestellt. Darauf bekam ich per e-mail 2 Buchungsbestātigungen und habe darauf direkt geschrieben. Inzwischen have ich 2 Probebahncards auf meinem Namen geschickt bekommen, eine mit einem Gültigkeitsdatum ab den 25.11 und eine mit einem Gültigkeitsdatum ab dem 28.11.

Danke für die Rückmeldung.

Die von Ihnen genannte E-Mail-Adresse gehört zum Online-Service. Bei Problemen mit Ihrer BahnCard sollten Sie jedoch den BahnCard-Service kontaktieren. In Ihrem Fall wird die E-Mail erst noch weitergeleitet worden sein. Das wird höchstwahrscheinlich auch der Grund für die lange Bearbeitungszeit sein. /ju