Diese Frage wartet auf Beantwortung

Monatskarte nicht rechtzeitig perpost zugestellt

Hallo Zusammen,

Am vorigen Wochenende habe ich mir eine Monatskarte zwischen der Strecke Bonn-Düsseldorf online gekauft. Das Ticket soll ab dem 26.10.2018 gültig sein. Bis gestern (24.10) habe ich das Ticket noch nicht erhalten. Was könnte ich machen, falls das Ticket bis 26.10 bei mir noch nicht ankommen würde? Bevor ich das Ticket kaufte, habe ich DB Online Service gefragt, wie lange es dauern sollte bis das Ticket bei mir ankommen, der Miatarbeiter meinte 3-4 Tage... für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.

Grüße
Patrick

Leonardo007
Leonardo007

Leonardo007

Ebene
0
25 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Patrick, in dieser Service-Community hat niemand Einsicht in Ihre Fahrkartenbuchungen. Wenn Sie bereits mit dem Abo-Center in Kontakt stehen, gedulden Sie sich etwas oder fragen dort nach, ob Sie neue Fahrten innerhalb der Gültigkeit der Monatskarte erstattet bekommen. Viele Grüße /ch